Deutsche Doggen vom Betterayshof
   

A-Wurf 

An Tag 64 war es endlich soweit und Eve schenkte uns morgens um kurz vor 10 das erste Baby😍
In einem super Tempo und ohne Problem kamen in knappen 12 Stunden 16 Welpen auf die Welt. 
Da wir uns nicht sicher waren, ob sich evtl. noch einer versteckte ging es also Abends um halb 11 zum Nachröntgen. 
Keiner von uns hatte damit gerechnet, dass sich nicht nur 1 weiterer Welpe noch auf die Reise machen sollte, sondern gleich 3. 
Sprachlos und ziemlich schockiert machten wir uns also wider auf den Weg nach Hause, wo Eve zwischen 2 und 7 Uhr auch noch die anderen 3 Welpen wie selbstverständlich und ohne Komplikationen warf. 


Der A-Wurf vom Betterayshof

WT: 07.10.2018

Mutter: Asley (Eve)
Vater: Ansgar Alfred von Wotans Meute 

10 stramme Jungs und 8 wunderhübsche Hündinnen❤️❤️ plus ein kleines Engelchen